Bezirkspokal

Nach dem nun auch die letzten Team-Mitglieder aus dem Urlaub zurückgekommen sind, kann ab nächster Woche das erste gemeinsame Training absolviert werden. Doch die Blicke gehen zunächst einmal direkt auf diesen Samstag (15.09.). Denn da findet in Bautzen (Gottlieb-Daimler Schule, Aral/Steakhouse) die erste Runde des Bezirkspokals statt.

Hier wird man erstmal sehen, wo man zum Beginn der intensiven Saisonvorbereitung steht und was noch zu tun ist.

Gegner im Pokal wird zunächst der SV 1861 Oberoderwitz (Bezirksklasse) sein. Ein erstes Spiel also, welches nicht zu unterschätzen ist. Sollte das erste Spiel gewonnen werden, so wird zugleich mit dem Sieger der anderen Partie (SG Bautzen Nord gegen JTVG-Fitness Coblenc) um den Einzug in die nächste Runde gespielt.

Spielbeginn der ersten Partie ist 14:00 Uhr. Gespielt werden zwei Gewinnsätze mit einer Entscheidung im Tie-Break.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!