Die Saison kann beginnen!

Einige Wochen nach der ersten Bezirkspokalrunde richten sich die Augen auf das erste Saisonspiel. Nachdem der eigentliche Saisonauftakt gegen Sachsenklasse – Absteiger SV Viktoria Räckelwitz 92 verschoben werden musste, heißt nun der erste Gegner, am 13.10.2012, der Bezirksligasaison 2012/2013 SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf. Gleich zu beginn werden wir hier auf unsere 2. Mannschaft zurückgreifen müssen. Denn alle drei Cottbuser fallen leider aus. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir den 1. Spieltag mit 2:0 Punkten beenden können. Das zweite Spiel in Mittelherwigsdorf wird dann von Gnaschwitz bestritten (14:00 Uhr beginn).
Austragungsort wird die Sporthalle Mittelherwigsdorf Hauptstraße 50, 02763.

Doch auch das Bezirkspokalfinale wird im Oktober stattfinden – am 20.10.2012 –.
Für die Finalrunde haben sich folgende vier Mannschaften qualifiziert: TuS Einheit Niesky, VfB Görlitz, SV Traktor Mittelherwigsdorf, SC Hoyerswerda

Gastgeber ist an diesem Tag TuS Einheit Niesky Spielort ist die SH Am Rosensportplatz