Heimspielauftakt für die 1. Männermannschaft

Am Samstag den 10.11.2012 ist es so weit.

Nach zwei starken Partien zum Saisonauftakt kommt es nun zum ersten Heimspiel der 1. Männermannschaft des Sportclub Hoyerswerda e. V.

Gleich um 14:00 Uhr kommt es dann zu einem Kracher, wenn es gegen den SV Kaupa Neuwiese zum Stadtderby kommt. Die Rivalen konnten die ersten drei Spiele alle mit zwei Punkten für sich verbuchen. Die größte Überraschung hierbei war wohl der 3:1 Sieg über den Absteiger aus der Sachsenklasse, SV Viktoria Räckelwitz 92. Im Anschluss geht es dann gegen die Männer aus Niederoderwitz, die sich als Aufsteiger in der letzten Saison die Klasse sicherten und es nun sicherlich noch mal allen zeigen wollen. Verletzungsbedingt fehlen werden Volkmar Pötschke, Marius Tietz und Marco Kubasch und auch Ronny Glowka wird nur für den Notfall weiter angeschlagen auf der Bank sitzen. Jedoch gibt es eine positive Nachricht. Gunter Menzel wird uns von nun an den Rest der Saison verstärken. Voraussichtlich sieht der Kader für die beiden Heimspiele wie folgt aus: Markus Zillich, Torsten Kleine, Jens Demmler, Gunter Menzel, Kai Schüler, Christian Springer, Ronny Glowka.

Austragungsort ist dieses Mal die Turnhalle der 1. Mittelschule „Am Stadtrand“, Am Stadtrand 2

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!