It’s DERBYTIME!!!!

Am Samstag kommt es in der Ostsachsenliga der Männer zu einem erneuten Showdown der beiden Stadtrivalen, dem SV Kaupa Neuwiese (2.) und dem SC Hoyerswerda (7.).

Das Hinspiel konnte Kaupa bei einem sehr ausgeglichenen Spiel, knapp mit 1:3, für sich verbuchen. Somit stehen unsere Männer einmal mehr in Zugzwang. Denn neben den immens wichtigen zwei Punkten geht es bei diesem Stadtderby um wesentlich mehr…

Für den Sportclub Hoyerswerda e. V. wird voraussichtlich der komplette Kader, bis auf den weiterhin verletzten Ronny Glowka, zur Verfügung stehen.

Anpfiff ist Samstag, der 26.01.2013, ca. 16 Uhr (Zweites Spiel) in der SH der 1. Mittelschule „Am Stadtrand“

Seid dabei, wenn es bei dem Prestigeduell wieder einmal Schlag auf Schlag geht. Helft mit und verwandelt ein Auswärtsspiel in ein Heimspiel. Wir zählen auf jede Unterstützung.