Spitzenspieltag in der Kreisklasse!!

Am kommenden Sonntag, dem 17.02.2013, steht der nächste Spieltag der Kreisklasse Nord auf dem Programm. Doch könnten das die wohl wichtigsten drei Spiele in dieser Saison werden. Denn nachdem sich unsere 2. Mannschaft souverän mit nur einem abgegebenen Spiel die Herbstmeisterschaft sicherte, geht es nun darum, diese Führung zu behaupten und gerade gegen den SV Kaupa Neuwiese II (2.) wichtige Punkte gutzumachen. Denn zur Zeit sieht es punktetechnisch, mit 12:2 Punkten, bei beiden Teams sehr identisch aus. Also ist es für die schwarz-gelben Jungs besonders wichtig, gleich von Anfang an hellwach und munter zu agieren. Denn Punkt 10 Uhr ist Anpfiff dieses ersten Spitzenspiels.

Doch auch danach soll es nicht einfacher werden. So steht gleich im nächsten Spiel die 2. Mannschaft des SV Viktoria Räckelwitz auf dem Programm. Räckelwitz steht in dieser Saison nach 7 Spielen mit 10:4 Punkten auf dem 3. Rang und hat den Kampf um den Titel sicher auch noch nicht ganz abgeschrieben.

Im dritten Spiel des Tages, planmäßig etwa gegen 13 Uhr (starke Abweichungen möglich), geht es dann gegen die Kreisklassemeister der vergangenen Jahre, den VbfBW Hoyerswerda III. Sicher auch kein leichtes Spiel, wenn man bedenkt, dass sie gerade in der Vergangenheit immer vorn dabei waren und meistens den Titel gewinnen konnten.

Es warten also drei richtig spannende und vor allem wichtige Spiele auf unsere 2. Mannschaft.

Seid dabei gebt eure Unterstützung!

Super HoyWoy Olé!!!