Anfangspatzer vergessen!

Zwei Wochen ist die Riesenpleite gegen Derbygegner Kaupa Neuwiese nun her. Genug Zeit um wieder klare Gedanken zu Fassen. Der nächste Gegner heißt MSV Bautzen II, der gegen Kaupa immerhin einen Satz holen konnte. Es gilt von Anfang an mit voller Konzentration auf das Feld zu gehen.

Mit voller Konzentration, das wird wahrlich nicht einfach, so ging in der Nacht vom 4. zum 5.10. ein guter Freund, ein fairer Sportsmann, ein Volleyballer der ersten Stunde, unser Walter Schulz von uns. All die Jahre hat er uns viel gegeben. Stets freundlich und immer für ein Spaß zu haben. Noch im letzten Jahr aktiv in der Hobbyliga und als Trainer bei den Frauen nicht wegzudenken. Doch nach der schweren Diagnose erlag er am vergangenen Wochenende seiner Krankheit. Wir denken an dich Walter! Unser tiefstes Mitgefühl geht auch an seine Frau und die Familie.

Der Kader des Sportclub Hoyerswerda e. V. für das kommende Ligaspiel wird wie folgt aussehen: Kai Schüler, Philipp Babst, Volkmar Pötschke, Gunter Menzel, Lars Sprigade, Markus Zillich, Ronny Glowka, Tobias Henkel und Marius Tietz

Anpfiff ist etwa 16:00 Uhr in der Turnhalle der Gottlieb-Daimler-Mittelschule in Bautzen.