Kreiklasse Frauen

Vergangene Saison, durch ein bitteres Saisonfinale, knapp den Meistertitel verspielt, soll dieses Jahr alles anders werden. Am 03.11.2013 beginnt die Kreisklasse Nord der Damen. Waren es im Vorjahr noch vier Mannschaften, so wird die Liga in dieser Saison durch eine weitere Mannschaft der Volleyballfreunde Blau Weiß und dem SV Viktoria Räckelwitz verstärkt.

Wie es der Spielplan will, treffen unsere Damen bereits am ersten Spieltag auf beide „Neueinsteiger“. Spannung pur also, was diese Partien angeht. Ob die Saisonvorbereitung Früchte trägt, das wird sich zeigen.

Für die Damen des Sportclub Hoyerswerda werden folgende Frauen dabei sein:

Janita Lehmann, Michelle Zuischko, Janine Damm, Ivonne Ruranski, Belinda Vaegler, Lisa Meinel, Nicole Schäfer, Marie Meyer und Fanny Hassemeier.