…die guten Vorsätze

Das Jahr 2013 ist vorbei, IMG_2278die Hinrunde der aktuellen Spielzeit ebenso. Resümierend kann man sagen, dass wir gar nicht so schlecht dastehen. Durch die Niederlagen gegen Kaupa und Niederoderwitz und dem Verlust eines Punktes gegen den SV Viktoria Räckelwitz, stehen wir nun auf Rang 3 in der Liga und mussten 7 von 24 möglichen Punkten liegen lassen.

Zeit für eine Revanche und Zeit das neue Jahr gleich mit den guten Vorsätzen zu beginnen. Am kommenden Samstag, den 11.01.2014 findet unser erstes Rückrunden Spiel, gegen den eben genannten SV Viktoria Räckelwitz statt. Ein Team dessen Saison sicher alles andere, als Planmäßig verläuft, betrachtet man die Saisonverläufe der letzten Jahre. Im Hinspiel stand am Ende ein 3:2 für die Schwarz-Gelben zu Buche. Doch das ist inzwischen schon ein paar Monate her und dass die „Viktorianer“ ihre Spielstätte regelmäßig in einen wahrlichen Hexenkessel verwandeln, das ist kein Geheimnis. Mit Halbherzigkeit wird hier also nichts zu holen sein. Ein Grund mehr, warum wir mit voller Power und Motivation in dieses Spiel gehen werden.

Leider werden bei uns weiterhin die verletzten, Leo, Jens und Marco fehlen. Außerdem hat Markus bereits abgesagt. Das heißt, wir bauen ein weiteres Mal auf die Unterstützung unserer zweiten Mannschaft. David, der erst seit dieser Saison zum Sportclub gestoßen ist wird aller Voraussicht nach einmal mehr das Ostsachsenliga Team verstärken. Vielen Dank für deine Bereitschaft!

Anpfiff ist 14:00 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule in Räckelwitz. Jegliche Art von Unterstützung schwer erwünscht!