1. Männer mit letztem Heimspieltag in der Saison 2011/12

Nach einer etwas längeren Spielpause von knapp einem Monat, laden wir zum letzten Heimspieltag in der laufende Saison ein. Zu Gast diesmal der TSV Niederoderwitz (Platz 9) und der OSC Löbau (Platz 5).Das Ziel ist klar, an die gute Leistung vom letzten Auswärtsspiel anzuknüpfen und die 4 Punkte einfahren um weiter am Bronzeplatz dran zu bleiben, denn die Aufholjagd auf den SV Kaupa Neuwiese ist noch nicht beendet. Ihr könnt euch also auf zwei packende Heimspiele freuen, bei denen wir alles geben werden, denn wir werden den Bronzeplatz nicht kampflos dem Stadtrivalen SV Kaupa Neuwiese überlassen!!! ;)

Also am 03.März 2012 solltet ihr euch nichts anderes vornehmen, sondern euch, unsere letzten beiden Heimspiele in der Saison 2011/12 anzusehen.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung!!! ;)
Eure 1. Männer